Intention

Etwas für die Menschen tun, etwas verändern. Ganzheitlich.

Ich bin unter anderem über dieses Video gestolpert und werde daher versuchen auch meinen Beitrag zu leisten.

Vielleicht mag er nicht sehr groß sein, aber auch kleine Dinge zählen.





 

Ich versuche nun mit diesem Blog, den Menschen, die in dieser schweren Zeit kein oder nur ein geringes Einkommen haben, mit meiner Sicht zu helfen. Sofern es mir die Zeit erlaubt stelle ich Charts zu Aktien und Indizes ein. Es ist nur meine Sicht, eine von vielen und ich werde diese nicht als die einzig richtige verkaufen oder versuchen jemanden damit zu beeinflussen. Ich möchte freien Content schaffen, zugänglich für jeden, um von,- und miteinander zu profitieren.

In den Charts findet ihr die Route, wenn kein Text zu diesem veröffentlicht wird. Diese werde ich für den Kauf in Grün / für den Verkauf in Rot  darstellen.

Wenn ihr nicht so fit seid, oder etwas unklar ist könnt ihr Fragen zu den entsprechenden Werten im Kommentarfeld stellen.

Zum Bsp. wo abgestoppt werden soll etc..


 

 

Ihr könnt hier Anfragen stellen: zu einzelnen Aktien / Edelmetallen / etc.. für die ihr einen Chart von mir haben möchtet oder Euch einfach nur austauschen. 

 

>>Auch jemand der nur etwas auf der Seele hat, darf mir schreiben. Wenn ich eine Antwort habe, werde ich diese, so umfassend es mein Wissen mir erlaubt, geben. Scham ist in diesen Zeiten falsch am Platz und es sollte niemand über dem anderen stehen.<<


 

 

Für die Suche einzelner Werte findet Iihr oben links ein Suchfeld:

 


 


Um selbst einen Screen einzustellen, benutzt ihr einen externen Uploaddienst wie z.B Directupload 

kopiert die URL und stellt diese in das Kommentarfeld ein.

 

 



 

 

 

 

04/2019 Gruß FF(euerstein)

 

 

 

6 Kommentare:

  1. Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst.
    Was hältst du von Maxeon? Guter Einstiegszeitpunkt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Mexeon Solar meinst Du? Sorry, hatte deine Nachricht zu spät gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Tief´s liegen mit 15.31 USD u. 11.78USD im Markt. Bis dahin würde ich warten.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem. Ja meinte Maxeon Solar. Durch die Biden Rede ist die Aktie heute gut im Plus, aber ich warte mal vorerst noch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr Feuerstein, ich schaue gerne Ihre Charts auf Twitter, ist immer eine Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Die wahre Großzügigkeit gegenüber der Zukunft besteht darin, alles der Gegenwart zu geben. (A. Camus)

      :-)

      Löschen

ff