Dienstag, 27. April 2021

Gold

 --> Etwas früh aber ich mache mal ein kleines Goldupdate was auch für die kommenden Monate gültig sein sollte.


Fangen wird mit dem Wochenchart an. ( Den Montatschart lasse ich weg)

 Der Kurs hat wie wir wissen bei 1680 USD eine erste Unterstützung erfahren

und mit dem zweiten Standbein im März eine Kaufgelegenheit geboten.

 

 


 




 

 

 

Tageschart:

Hier seht Ihr das ich mir die letzte Bewegung mit einem kleineren Retrace noch einmal 

eingeteilt habe. Da wir im bereich 1680USD eine Unterstützung hatten ist das Retrace aufwärts angelegt.

1772 USD ist nun eine leichte Unterstützung geworden.

Die nächsten großen logische Ziele --> vorrausgesetzt 1772USD halten sind somit 1875 + 1921 USD.

 

 



Ein Bruch der Flage ( Rot ) und herausnehmen der beiden Marken hat das ATH zur Folge-- 100 % Retrace. ~2070USD


Fällt der Kurs unter 1772 USD zurück --> ist das Ziel 1680USD brechen diese 1560USD.


* Eine leichte UST findet sich im Bereich 1755 USD

Einen möglichen erneuten Anstieg von 1680  muss ich nicht extra einzeichen. Ihr wisst wie das funktioniert.





Saisonal sollte der Verlauf mit einbezogen werden um sich nicht unnötig aufzureiben:




Wenn dieser Beitrag für Dich Hilfreich war, unterstütze mich doch etwas:

mit einer kleinen Spende





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff