Mittwoch, 23. Juni 2021

DAX 7:30Uhr

 Schwer heute. Aber ich habe es mir ja so ausgesucht. Über den 4 H Chart sieht man die beiden HT´s welche für den Aufwärtstrend sprechen. Aktuell formt sich ein Pin Bar welcher wieder ein gültiges Umkehrsignal darstellt.

Sollte dieser bestätigt werden wird es wohl auf eine Konsolidierung hinauslaufen, da meines Erachtens zwei Kräfte aufeinander treffen.

Vermutlich wird es der Bereich zwischen 15650 -15566.

 

Das letzte Tief liegt bei mir mit 15515 im Markt--das ist Referenz für einen größeren Short.

Dieses zweite HT haben die Bullen gebaut..die Bären müssen es abreissen, wenn sie gewinnen wollen.

 



 

 

Über den 30Min Chart sieht man das die kleinen Ausreißer nicht zu den Kerzenkörpern der 4H Candle gehören / daher habe ich die Fibo so angelegt.

 Also --> sollte der Kurs heute wieder erwarten steigen- könnt Ihr euch an den Marken oben orientieren.

Es ist ja auch nur eine Meinung von vielen.

 

15729 ist das Max Ziel aus der Extension.


Insgesamt sieht es aus wie eine Fraktale.. und zwar die aus 2020.

Schon recht erstaunlich manchmal.


 

 

Wenn dieser Beitrag für Dich Hilfreich war, unterstütze mich doch etwas:

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff