Samstag, 11. Dezember 2021

Ich setze aus..


Habt alle ein ruhiges Wochenende. Ich darf meine Kinder dieses W. ende nicht sehen.

Seit über einem Jahr kann ich die beiden nur für eine halbe Stunde / jede 14 Tage besuchen.

Dieses Wochenende wieder nicht --> ( angeblich ) Quarantäne.
Ich werde mich daher für geraume Zeit zurückziehen.
 
Mir fehlt einfach jegliche Energie um diesem Wahnsinn Raum zu geben.

 
 

 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 



 "Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.

Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.

Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.

Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

Es herrscht eine hohe Inflation

Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].

Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff