Mittwoch, 12. Januar 2022

Gold

Anbei die Screens zur Saisonalität




+ dem Forecast




Ich werde natuerlich nicht vollständig Blankziehen und meine Arbeit /respektive das ganze Wissen offenlegen.

Die obigen Screens sind somit nur ein kleiner Teil und Auszug und da ich in letzter Zeit überwiegend nur den Chart eingestellt hatte, habe ich mit etwas Ruhe + dem Feedback von Axel auch wieder mehr Lust etwas ausführlicher die Gedankengänge einzustellen. 

Es ist ja schön wenn jeder immer nur schaut, aber es macht auch verdammt viel Arbeit. Evtl werde ich einen kleinen Service anbieten um wenigstens das gröbste abzudecken, wenn > keine weiteren Spenden < / kein Feedback mehr eintrifft. Nun gut.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Chart dazu. Oben haben wir immer noch ~1829 - 1833 USD als Widerstand.

Nimmt man die Daten zur Hand sieht man das Saisonal eine gute Chance besteht Gold auf der Longseite von Anfang Januar bis Ende Februar zu traden. 

 (Wie wir sehen bezieht sich das Pattern auf den Zeitraum: 6.Januar - 23.Februar.)

 

Schaffen es die Käufer also den Kurs über die schon angesprochene Oberseite zu "heben" kann man sich an den dort vorhandenen Marken orientieren.

 

Wir sind alle gebeutelt vom derzeitigen Schema des "regulierten" Goldpreises. Aber wer die Finger nicht davon lassen kann, hat somit eine Sicht. --> Meine Sicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff