Donnerstag, 11. Mai 2023

Dax mit Konso

Vom Prinzip her wollte ich einen Bullhook sehen. Vorab zu wissen wie tief es läuft ist natuerlich schwierig, darum hatte ich ein zwei Möglichkeiten mit aufgenommen und angehangen.

Der Tageschart ist für mich nicht sehr Aussagekräftig, wenn es um die Erstellung einer Route geht. Was wir aber sehen können, ist das der Index anfängt zu konsolidieren.


Über die Woche gibt es (bei mir) immer noch keine Bestätigung für den Verkauf,das heisst wir müssen das Spiel, wenn wir nicht ins Risiko gehen wollen, mitspielen. 

 

*Möglichkeit 2 ist es Positionen nach oben (short ) aufzubauen, wenn man einen Rücksetzer erwartet

 

 

Intraday

Da wir wahrscheinlich Hoch eröffnen würde ich noch mal einen Short bevorzugen.

15928 *15947 mit Option auf Gap Close ist eine Möglichkeit. 

( Ein Tripple TOP zu ~ 15980-15990  behalte ich im Hinterkopf.) 




Support findet sich bei 

15850 *15830-20

**15793

 


9:46Uhr kurzes Update  

Mit beiden Marken +10Pkt SL konnte man sich etwas herausschnitzen



10.45Uhr 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff