Sonntag, 16. Juni 2024

Silber

Variante 1 präferiert:
Das Metall hält sich über ~29USD via Monatsschlusskurs. Die daraus resultierenden Ziele sind 33,45USD +34,83USD. (Route ist eingezeichnet)
 
 
 
Variante 2: ~29USD halten nicht. Dann orientieren wir uns an der Abrisskante 2010-2013 sowie der max Audehnung --> Fibonacci 50% +61,8%.

 
 
 
Merke: Eine Hohe Konssolidierung deutet auf Stärke hin und wir befinden uns im schwächsten Monat.
Das ist der reine Chart ohne Bezugnahme auf COT Daten, Saisonaliät, Forecast, Nutzerdaten...etc.
 
 
Im Tageschart gibt es dann ab nächster Woche ein 3 Day Brake Out Muster.
Hier kann man die Höhe der ersten Candel für einen Ausbruch abtragen.
Ich pflege das hier nicht ein. Ihr seid alt genug..
 
 
 
 
Chart --> 1Kerze = 1 Monat
Habe ich Dir geholfen? Hinterlasse mir einen Kommentar.





#Gold erfüllt viele Vorraussetzungen um auf 2070 #USD *1954 #USD zurückzufallen. 
Dafür muss es aber zunächst unter das April Tief mit ~2245 USD fallen. 
 
 Eigtl ist es eines meiner Lieblingssetups. Ich stelle den Chart nicht ein. DYOR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff