Montag, 30. November 2020

GOLD --> Descending Broadening Wedge ?

 Gold-- mit Linien Ansicht.



Der selbe Chart-- Candlestick.

 


 

Update:2.12. Aufgrund der mangelnden Zeit ein kurzes Update. Die Einstiege sage ich oft im Trading Treff Chat an. Dies überall gleichzeitig zu posten ist unmöglich, selbst die Screens erfordern schon einen großen Zeitaufwand.

Theorie war das Tief einzufangen und den Trade bis 1800USD mitzunehmen. Das ist von 1773USD auch ganz gut gelungen. Jetzt sollte eine leichte Seitwärtsphase eintreten und der Kurs sich über 1800USd halten. Passiert das nicht ist die nächste Unterstützung bei 1785Usd zu finden. der gesamte Rücklauf und das damit entsehende V im Tageschart sollte weitere Käufer in den Markt locken. 

Nicht vergessen: Saisonal passt auch das zum Geschehen.





Vorschau: das nächste Ziel sind 1850USD --also die Abrisskante. Damit steht der Rücklauf. Sollte Gold im weiteren Verlauf die 1877USD knacken ist die letzte Wochenkerze eliminiert.

 

(Was Intraday passiert und wie der genaue Weg dorthin sein wird , kann ich nicht natuerlich nicht kommunizieren. Dann müsste man jeden Tag 5 Mal etwas dazu schreiben. Unter dem Tief vom 30.11. ist die Sache selbstredend vom Tisch.)




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Update 17.12 Für Neueinsteiger /Intrady 30Min Chart

Das nächste Ziel sind nun rund ~1900 USd. Ein Initial Stop bietet sich unter dem 30Min Tief 11.30Uhr an. (1869USD)

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff