Dienstag, 1. Dezember 2020

Silber

Silber befindet sich in einem Dreieck. Gut zu sehen war die Unterstützung des Bodens um  21,90USD.

Wünschenswert wäre ein Daily Close über 23,44USD. 

Im weiteren Verlauf und nach Bruch des Dreiecks sind als Ziel ca ~31,75 USD möglich,





Bei einem Neueinstieg würde ich genau diese Marke mit Test von oben und Tagesschlußkurs abwarten. 

( 23,44USD).

Eine Absicherung der Position bietet sich dann unter dem Tief des 30.11.2020 an. 

( Bei mir 21,90USD)

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Kleines Update des Charts: 17.12. Wer den Ausbruch getradet hat, kann nun unter 23,44USD absichern.


Wenn der Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine kleine Spende freuen. Ich bekomme kein Geld dafür, und bin auch kein Pseudo Analyst der versucht etwas zu verkaufen. Ich versuche hier den Menschen zu helfen, die in der schweren Zeit wenig oder kein Einkommen haben.

Den Paypal Button findet Ihr in der Menüleiste rechts. Das ist alles freiwillig und kein muss. Ich kann damit die Sache weiter betreiben und es würde so manches erleichtern.

LG FF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff