Mittwoch, 10. Februar 2021

Great Panther Mining Limited

 Webseite --Great Panther

 

Das erste Ziel nach Bruch des riesigen Dreieckes sind 1,436 €

Ein leichtes Wiederstandscluster befindet sich am großen 50iger Retrace / dem Hoch aus 2017.

>>Balken Grün.<<


Zukunft:

Da mir etwas die Zeit fehlt um ständig ein Update zu machen hinterlege ich alle Ziele, an denen man sich vorerst orientieren kann. Ich werde zwischendurch dann ein Chartupdate machen, damit man die Sache visualisiert.

 

Ist die Bewegung 1 abgearbeitet folgt die  Bewegung 2: Ziel--> Das 61,8er Retrace mit 2,581 € 

 

Großes Ziel: Zur Berechnung des vollständigen Move´s lege ich die innere Höhe des Dreiecks zu Grunde.

Diese nach aussen abgetragen hat das daraus resultierende Ziel von 4,50 € .

Wie schnell wir dahin kommen , weiß ich nicht. Früher hat so etwas 2-3Jahre gedauert. / Heute ist es innerhalb weniger Tage möglich. Eine Glaskugel besitze ich nicht, daher sind diese Aussagen auch nicht allgemeingültig. Passt auf euer Geld auf ! 

 

Viel Erfolg. FF

 


 

1 Kommentar:

ff