Sonntag, 28. Februar 2021

Silber /SLV / Si

 Ich mag das  Metall nicht. Aber Aufgrund der Nachfragen habe ich mir noch einmal die Mühe gemacht einen möglichen Verlauf so einfach wie möglich darzustellen. 

Ich habe dazu meinen Chart und die Saisonale Auswertung benutzt.

Der Anstieg ging genau bis in den Februar hinein und endete am August Hoch 2020 mit ca 30USD.



Silber-Naked


Saisonal


Chart + Saisonal




 

 

Silber befindet sich nun wieder an einer Unterstützung im Bereich um 26.12USD. 

Diese hat auch in der Vergangenheit mehrfach gehalten. 

Sollte der Kurs von hier aus drehen kann der Bereich 26.12USd zu 27.54USD  als Range angesehen werden. (Grün -Neutral) 

 

Widerstände oben befinden sich am:

 Februar Hoch 2021/22.02--  28.28USD / September 2019/1.09--28,90USD / sowie den ~30 USD August 2020/7.08 + Februar 2021/1.02

 

 

 

 

Fällt der Kurs nun weiter bis Mitte März zurück steht unten das Januar Tief vom 11.01.2021 mit 24,34 USD zur Debatte. 

Von dort bestehen erneut Anstiegschancen. 

Mögliche Unterstützungen habe ich in grün eingezeichnet. Im Idealfall sähe das so aus:






 Ein mögliches Derivat um die Oberseite zu Handeln wäre der Ko Schein PN1MZ7 der entsprechend unter den letzten beiden Tiefs abgestoppt wird. 

 

Die Ko Schwelle von 21,45 USD

 möchte man nicht abstoppen liegt unter dem letzten Tief vom Dezember 2020.








COT:




Zukunft: Eine ABC im Daily kann bis in den Bereich 40,85USd führen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ff